Keine weiteren Veranstaltungen für 2020

Der GzV Meppen, einer der ältesten Vereine in Meppen.

 

 

Der Geflügelzuchtverein Meppen hat in der letzten Monatsversammlung beschlossen, für das Jahr 2020 keine weiteren Veranstaltungen abzuhalten.

 

Darunter fallen auch die monatlichen Monatsversammlungen, die am ersten Sonntag im Monat stattfinden, sowie die Geflügelschau im Autohaus Kemper.

Das Vereinsleben auf ein Minimum herunterfahren ist für uns der einzig richtige Weg, um richtig mit dem anhaltenden Corona-Virus umzugehen.

Wir wollen voraussichtlich wieder im Januar mit dem Vereinsleben beginnen, dazu werden wir noch früh genug berichten.

 

 

Bleiben sie immer aktuell informiert und folgen sie uns auch bei Facebook.

https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Gefl%C3%BCgelzuchtverein-Meppen-u-Umgebung-eV-103196417735664/

 

Written by 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.